Startseite
    foodbook
    Diary
  Über...
  Archiv
  kleine Helfer
  Tipps
  Thinlines
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   17.05.12 18:53
       27.05.12 22:57
   
   7.07.12 11:04
   
   18.07.12 04:57
   
   24.11.12 12:06
       27.11.12 23:52
   

http://myblog.de/thincarma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war ein ziemlich beschissener Tag!!!

Ich hab mit meine Beziehung beendet (naja war eher auf rein sevxueller Ebene, aber ich hab ihn sehr gern). Er wollte eine richtige Beziehung mit mir und das kann ich einfach noch nicht, weil ich eine sehr schlimme Zeit mit meinem Ex hinter mir habe!!Und ich weiß auch nicht ob ich in näherer Zukunft überhaupt eine Bezihung haben möchte, deshalb hab ich mit ihm Schluss gemacht weil er darunter gelitten hat, er hats zwar nie zugegeben aber man hat es ihm angesehen und es wäre egoistisch gewesen ihm weiterhin Hoffnungen zu machen wenn ich weiß dass diese sich mit Sicherheit nicht erfüllen werden!! Naja ich fühl mich trotzdem scheiße und es tut weh weil ich ihn irgendwie doch sehr lieb hab ich werde die endlosen Gespräche vermissen und seine Blicke mit denen ich mich einfach wunderschön fühlen konnte sein schmunzeln wenn ich wieder irgend was doofes angestellt hab und seine süßen Grübchen, seine Arme die mich immer hielten wenn ich nich mehr konnte! hmpf und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob es die richtige Entscheidung war!! Was wenn er wirklich der richtige gewesen ist???!!ABer wenn ich ne Beziehung mit ihm hätte würde ich ihm durch meine alten Wunden weh tun und mir auch! Ich bin ein gebranntes Kind!! Jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken und fühlen soll und fühl mich einfach nur beschissen!!!! Ich sehen mich nach Schocki (was natürlich gar nicht geht) und kompensiere meine Gelüste mit Zigaretten!!!!

Vieleicht wirds morgen besser!!! LG Vera

3.6.09 22:50
 
Letzte Einträge: 11.6, 12.6., 13.6., 13.6., 14.6.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung