Startseite
    foodbook
    Diary
  Über...
  Archiv
  kleine Helfer
  Tipps
  Thinlines
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/thincarma

Gratis bloggen bei
myblog.de





03.06.09

Heute erstmal was zu meiner Person und meinem Leben!!! Ich bin seit knapp einem Jahr eine ana und habe in dieser zeit 25 kg verloren! Ich wog mit sechtzehn 88 kg und fühlte mich wie ein fette Schwein (das ich ja auch war und immer noch bin) naja jetzt mit 63 kg und einer Körpergröße von 1,76 m fühle ich mich ja deutlich besser aber ich möchte unbedingt eindlich dünn und perfekt sein, anerkennende Blicke auf mir spühren und mich selbst lieben können! Mein Traumgewicht liegt bei 45 kg, damit könnte ich wieder ohne Scham zu schwimmen gehen und wäre im Sport nicht immer die Letzte und endlich könnte mich ein Junge hochheben ohne Schweißausbrüche zu bekommen!!! Den Dünnen liegt die Welt zu Füßen!! Und ich will auch dazugehören!!!! ich habe mir ein Ziel  gesetzt und ich werde es auch durchziehen!!! Aufgeben ist keine Option und zeugt von schwachem Geist!!!!

Bis bald sui
3.6.09 00:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung