Startseite
    foodbook
    Diary
  Über...
  Archiv
  kleine Helfer
  Tipps
  Thinlines
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   17.05.12 18:53
       27.05.12 22:57
   
   7.07.12 11:04
   
   18.07.12 04:57
   
   24.11.12 12:06
       27.11.12 23:52
   

http://myblog.de/thincarma

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.6

morgens: 1 Apfel                                                     Kalorien: 55

mittags: 1 Zucchuni püriert                                        Kalorien: 27

abends: 3 Scheiben Knäckebrot+ 1 Glas Tomatensaft   Kalorien :63

                                                                          Gesamt: 145

Sport: 60 min reiten, 30 min yoga

11.6.09 15:33


Werbung


5.6.-10.6.

5.6. : 320 Kalorien

6.6. : 265 Kalorien

7.6 : 299 Kalorien

8.6 : 311 Kalorien

9.6.:  10 Kalorien

10.6.: 180 Kalorien

11.6.09 15:21


Heut war ned sonderlich viel los!

Bin immer noch ratlos wegen Alex(der mit dem ich schluss gemacht hab).Dann hat mein bester Freund mich heute schon zur Rede gestellt warum ich nichts mehr ess und dass ich in letzter zeit so abartig schnell abgenommen hab.(5 kilo in den letzten 8 Tagen!! freu) Naja ich hab ihn dann beruhigt dass mir das ja nicht schadet!!!Was ja wohl der Wahrheit entspricht!Und meine mum hat mich gezwungen mittag zu essen! Naja hab ganz wenig gegessen und war dann joggen und hab situps gemacht ich hoff es schlägt nicht zu sehr an!!!

LG Sui

4.6.09 21:41


morgens: nichts

mittags: Chilli con carne (meine mum hat mich gezwungen) Kalos:233

abends: 2 Karotten                                                          Kalos:50

                                                                                  Gesamt:283

Sport: 50 situps+25 Liegestütze, 30 min Yoga, 30 min Joggen,

4.6.09 21:33


Heute war ein ziemlich beschissener Tag!!!

Ich hab mit meine Beziehung beendet (naja war eher auf rein sevxueller Ebene, aber ich hab ihn sehr gern). Er wollte eine richtige Beziehung mit mir und das kann ich einfach noch nicht, weil ich eine sehr schlimme Zeit mit meinem Ex hinter mir habe!!Und ich weiß auch nicht ob ich in näherer Zukunft überhaupt eine Bezihung haben möchte, deshalb hab ich mit ihm Schluss gemacht weil er darunter gelitten hat, er hats zwar nie zugegeben aber man hat es ihm angesehen und es wäre egoistisch gewesen ihm weiterhin Hoffnungen zu machen wenn ich weiß dass diese sich mit Sicherheit nicht erfüllen werden!! Naja ich fühl mich trotzdem scheiße und es tut weh weil ich ihn irgendwie doch sehr lieb hab ich werde die endlosen Gespräche vermissen und seine Blicke mit denen ich mich einfach wunderschön fühlen konnte sein schmunzeln wenn ich wieder irgend was doofes angestellt hab und seine süßen Grübchen, seine Arme die mich immer hielten wenn ich nich mehr konnte! hmpf und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob es die richtige Entscheidung war!! Was wenn er wirklich der richtige gewesen ist???!!ABer wenn ich ne Beziehung mit ihm hätte würde ich ihm durch meine alten Wunden weh tun und mir auch! Ich bin ein gebranntes Kind!! Jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken und fühlen soll und fühl mich einfach nur beschissen!!!! Ich sehen mich nach Schocki (was natürlich gar nicht geht) und kompensiere meine Gelüste mit Zigaretten!!!!

Vieleicht wirds morgen besser!!! LG Vera

3.6.09 22:50


03.06.09

morgens: 1 Tomate                                                 Kalorien:22

mittags: Sushi                                                         Kalorien:160

abends: 5 Stangen Spargel                                       Kalorien:72

                                                                             Gesamt:254

Sport:40 min Yoga, 90 min reiten

3.6.09 22:38


02.06.09

frühstück: 1 apfel                                                                     Kalorien: 55

Snack: 1 cup Mango                                                               Kalorien: 107

mittag:  1 cup grüne Bohnen (gekocht)                              Kalorien: 82

Snack: 2 Karotten                                                                     Kalorien: 30

abends: Salat mit Essig                                                           Kalorien: 50

                                                                              Gesamt:324

Sport: 30 min Yoga + 40 min Joggen 

 

3.6.09 00:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung